6B47 CEO Peter Ulm vor Abgang?

Ulm hat seit 2013 6B47 geprägt und in der Branche viel bewegt

6B47 CEO Peter Ulm vor Abgang?

Peter Ulm hat seit 2013 das Unternehmen 6B47 geprägt und in der Branche viel bewegt. Völlig überraschend erfuhr der ImmoFokus aus gut informierten Kreisen, dass der langjährige 6B47 CEO Ulm das Unternehmen verlassen wird. Hintergrund ist, dass er noch einen laufenden Vorstandsvertrag hat und noch offen ist, ob dieser verlängert wird. 

Mit Auslaufen seines noch einige Monate laufenden Vorstandsvertrages dürfte er aus dem Unternehmen ausscheiden. Noch sei alles offen, heißt es dazu aus dem inneren Kreis. „Es ist aber gut möglich, dass er nach Auslaufen seines Vorstandsvertrages etwas Anderes machen wird“. Peter Ulm war für den ImmoFokus für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Die Unternehmenssprecherin, die der ImmoFokus in den Abendstunden telefonisch erreichte, wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren, versprach aber für morgen, Freitag, einen Rückruf. Ein klares Dementi sieht anders aus.

Es bleibt spannend und der ImmoFokus bleibt dran.

Update: Peter Ulm hat sich noch in der Nacht auf heute Freitag mit SMS gemeldet und seinen Rückruf angemeldet - ich bin gespannt.