Baustart - KrottenbachDeluxe

Fertigstellung für Q4/2019 geplant

„Ja, wir haben mit dem Bau der Stadtvillen KrottenbachDeluxe begonnen“, bestätigt SÜBA- Vorstand Heinz Fletzberger. „Wenn alles nach Plan läuft – und davon bin ich überzeugt, weil wir hier mit Rhomberg, einem renommierten und verlässlichen Unternehmen bauen – werden die Wohnungen im 4. Quartal 2019 fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben werden können.“ Wer sich eine Wohnung sichern möchte sollte sich beeilen. „Die Nachfrage ist enorm“, freut sich Fletzberger. „Das ist ein deutlicher Beweis wie wir bei unseren Projekten Erwartungen und Wünsche unserer Kunden perfekt umsetzen“.

Unter den Adressen Hartäckerstraße 118 bzw. Felix-Dahn-Straße 49 werden zwei Stadtvillen in fußläufiger Nähe zum Türkenschanzpark in absoluter Grünruhelage realisiert. Die angebotenen Einheiten sind zwischen 38 und 94 Quadratmeter groß: Durch Zusammenlegung der Wohnungen sind sogar bis zu 160 Quadratmeter Wohnfläche möglich somit für Singles oder aber auch für Familien bestens geeignet. Alle Wohnungen verfügen über großzügig angelegte Gärten, Terrassen oder Balkone. 

Die Dachgeschoßwohnungen sind ohne Dachschrägen und bieten einen wunderbaren Weitblick. Um ein Wohlfühlambiente zu garantieren, wurden höchste Ansprüche an die Ausstattung gestellt - eben „Deluxe“. Natürlich wird auch eine Tiefgarage mit 19 Stellplätzen umgesetzt, die ein bequemes Parken direkt im Haus ermöglicht. Das Beste: Sie benötigen dank bester Infrastrukturanbindung trotzdem nur knappe zwanzig Minuten bis in die Wiener Innenstadt.