Immobilienmesse MIPIM in Cannes abgesagt

Die nächste MIPIM in Cannes findet vom 16. bis 19. März 2021 statt.

von Amelie Miller - Redakteurin
Immobilienmesse MIPIM in Cannes abgesagt

Immobilienmesse MIPIM in Cannes abgesagt

Die internationale Immobilienmesse MIPIM in Cannes, die normalerweise im März eines jeden Jahres geplant ist, wurde nach der Verschiebung auf Juni nun komplett in diesem Format abgesagt. Die Messe werde sich im Jahr 2020 in ein zweitägiges Treffen von führenden Immobilien- und innovativen Technologiespezialisten in Paris im September verwandeln sowie eine neue „Online-Erfahrung“, die MIPIM Connect, die das ganze Jahr über verfügbar ist. 

Die nächste Ausgabe von MIPIM in Cannes findet erst vom 16. bis 19. März 2021 statt. Das MIPIM-Team wird in den kommenden Wochen weitere Einzelheiten über das zweitägige Treffen in Paris und MIPIM Connect mitteilen. 

Die Aussteller und Besucher der MIPIM 2020 können nun wählen, ob ihre 2020er-Gebühren auf die MIPIM 2021 übertragen oder aber zurückerstattet werden sollen.