Weichenstellung

Thomas Gruber gründet PLENUS Immobilien

„Nach dem Aufbau des Zinshausgeschäfts bei Rustler und der Expansion der Abteilung Zinshaus bei Otto Immobilien war es für mich nach rund einem Jahrzehnt bei zwei der renommiertesten Wiener Immobilienunternehmen ein guter Zeitpunkt, die Weichen wieder Richtung Selbstständigkeit zu stellen. Die Nachfrage ist unglaublich und bei einem erwarten Marktvolumen von rund 1,5 Milliarden Euro allein in Wien gibt es viel zu tun", so Gruber.

Als Zinshausexperte mit umfassendem Know How und in Summe mehr als 30 Jahren Vertriebs- und Marketingerfahrung verfügt Thomas Gruber über ein ausgezeichnetes Netzwerk aus einer breiten Schicht an privaten Zinshausbesitzern, professionellen Entwicklern, Bauträgern, Investoren, Stiftungen und vielen anderen Marktteilnehmern. 

„Neben dem Wiener Zinshaus Markt der nun jahrelang mein Fokus war, werde ich mich auch auf den Ballungsraum rund um und speziell die Region südlich von Wien konzentrieren," beschreibt Gruber das Aufgabengebiet seiner eigenen Gesellschaft.

Quelle: Immobiliemarketing Bosak und die Wölfe