Events 20 Jahre Engel & Völkers Tirol & Salzburger Land

Gefeiert wurde mit zahlreichen geladenen Gästen bei einer Vernissage im Kempinski Hotel Das Tirol in Jochberg. Galerist Helmut Reinisch referierte zu diesem Anlass über die „10 Gebote des Kunstkaufs".

von 1 Minute Lesezeit

20 Jahre Engel & Völkers Tirol & Salzburger Land

Das Maklerunternehmen Engel & Völkers Tirol & Salzburger Land lud anlässlich des 20-Jährigen-Jubiläums zu einer Vernissage ins Kempinski Hotel Das Tirol in Jochberg. Den anwesenden Gästen wurde im Anschluss an die Begrüßung durch Florian Hofer, Managing Partner Alpenregion Tirol & Salzburger Land, von Kunstexperten und Galeristen Helmut Reinisch anhand von mitgebrachten Exponaten ein spannender Vortrag über die „10 Gebote des Kunstkaufs“ geboten, wobei das teuerste Bild 480.000 € wert war. Der Kunstexperte lieferte unter anderem auch wissenswerte Informationen darüber, wie die Qualität eines Kunstwerks bestimmt und sein Wert festgelegt wird.  Nach dem Besuch der VIP-Ausstellung wurde bei kühlenden Drinks gefeiert und genetworkt.

Bild: Roland Hebbel (Steinbacher Dämmatoffe) Katharina Baumann ( E&V) Anton Nothegger (Tischlerei) Florian Hofer (E&V)

Verwandte Artikel