Projekte 3SI-Stilaltbau THE LEGACY noch vor Vermarktungsstart international ausgezeichnet

Das exklusive Altbau-Projekt der 3SI Immogroup in 1030 Wien, wurde vor wenigen Tagen mit dem Luxury Lifestyle Award prämiert - Vormerkungen für die Wohnungen in begehrter innerstädtischer Lage sind bereits möglich

von 2 Minuten Lesezeit

3SI-Stilaltbau THE LEGACY noch vor Vermarktungsstart international ausgezeichnet

Unter dem Projekttitel THE LEGACY entwickelt der Bauträger und Immobilienentwickler 3SI Immogroup bis 2024 unweit des Schloss Belvedere 24 exklusive Eigentumswohnungen, davon vier Rooftop Suites und ein Luxus-Penthouse mit Pool. Zukünftige Eigentümer können zwischen einzigartigen 1- bis 4-Zimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 33 m2 und 186 m2 wählen.

Das prachtvolle, 1900 erbaute Eckgründerzeithaus wird derzeit hochwertig revitalisiert und an das Fernwärmenetz Wiens angeschlossen, das Dachgeschoß ausgebaut, neue Freiflächen in Form von Balkonen und Terrassen errichtet. Regelgeschoßwohnungen werden saniert, mit edlen und qualitativ hochwertigen Materialien wie Fischgrätparkett, Fußbodenheizung und erstklassiger Sanitär-Markenprodukten ausgestattet.

„Ein Highlight ist mit Sicherheit der auf der großzügigen Dachterrasse des Penthouses errichtete Pool, der das Baden unter freiem Wiener Himmel mit unglaublichem Stadtblick ermöglicht“, beschreibt Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, begeistert sein Bauvorhaben. „Mich persönlich freut allerdings besonders die Umrüstung des kompletten Hauses von Gas auf Fernwärme. Rund 470.000 Gasthermen existieren aktuell allein in Wien. Jedes einzelne Objekt, in dem uns der Wechsel des Heizsystems auf die grünere Alternative der Fernwärme gelingt, ist für mich ein absoluter Gewinn!“, so der Bauträger.

Die luxuriösen Rooftop Suites sowie das Penthouse werden mit Klimaanlagen und Smart-Home System, das die zentrale Steuerung von Heizung und Elektroinstallationen ermöglicht, ausgestattet. Den EigentümerInnen des Penthouses stehen zusätzlich drei PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Über die vor wenigen Tagen erhaltene Auszeichnung mit dem Luxury Lifestyle Award zeigt man sich auch bei 3SI Makler erfreut: „THE LEGACY ist ein Prunkstück in Wiener Bestlage, das nun auf den Markt kommt“, sagt Gerhard Klein, Geschäftsführer der 3SI Makler. „Die Auszeichnung als „Best Luxury Residential Development“ ist absolut verdient. Die neuen EigentümerInnen werden – sowohl im Regelgeschoß, als auch im neu errichteten Dachgeschoß – von Lage, Flair und Ausstattung des Immobilienprojekts begeistert sein!“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit