People in Motion 6B47 besetzt Position Investor Relations neu

Seit März 2021 verstärkt Christoph Stradiot (41) als neuer Head of Investment & Relationship Management das Team. In dieser Funktion zeichnet er für sämtliche Mezzanin- und Eigenkapitalthemen und den Real Estate Club verantwortlich.

von 1 Minute Lesezeit

6B47 besetzt Position Investor Relations neu

 Nach seinen beruflichen Stationen bei der Erste Group Immorent AG und der Raiffeisen Bank International AG war er zuletzt als Associate Director bei Ernst & Young im Bereich Markets und davor über vier Jahre in der Transaktionsberatung in Wien tätig. 

Der gebürtige Wiener hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und der IESE Business School in Navarra, Spanien, studiert. 

„Mit Christoph Stradiot haben wir einen Experten im Investmentsektor gefunden, der sein langjähriges Netzwerk miteinbringt“, sieht sich CEO Sebastian G. Nitsch in seiner Personalentscheidung bestätigt.

Verwandte Artikel