Investment ADOMO kauft IMMO-CONTRACT

Wie medianet bereits vergangenen Freitag berichtete, ist die SORAVIA-Tochter ADOMO die neue Eigentümerin der IMMO-CONTRACT Maklergesellschaft mbH Gruppe. Von der Zusammenarbeit sollen in Zukunft vor allem die Kunden der Volksbank profitieren.

von 1 Minute Lesezeit

ADOMO kauft IMMO-CONTRACT

Sascha Haimovici, CEO der IVV, eine Gesellschaft der ADOMO, wird künftig auch die Geschäftsführung der IMMO-CONTRACT Gruppe übernehmen. 

Somit bleibt ADOMO weiterhin auf Wachstumskurs: Wurden 2020 vorrangig M&As im Bereich des Gebäudemanagements und der Gebäudetechnik vorangetrieben, gelang nun 2021 mit dem Kauf der IMMO-CONTRACT ein Deal mit dem Volksbanken-Verbund.

 „Gerade unsere Investoren-, Immobilien- und Bauträgerprodukte, wie Bauherrenmodelle der SORAVIA Gruppe, können künftig verstärkt auch Kundinnen und Kunden der Volksbanken angeboten werden. Immobilien gewinnen aufgrund der anhaltenden Niedrigzinspolitik an Relevanz bei privaten Investitionen“, bestätigt ADOMO CEO Matthias Wechner die unternehmerische Bedeutung des Deals.

Verwandte Artikel