Investment Retail ADEQAT vermittelt Fachmarktzentren an Betha Zwerenz & Krause Gruppe

Verkäuferin des Fachmarktzentrums „Kolibiri“ sowie des angrenzenden Fachmarktzentrums am Ingeringweg in der steirischen Bezirkshauptstadt Knittelfeld. Verkäufer ist die LLB Immo, die die beiden Fachmarkzentren im Jahr 2014 übernommen hatte.

von 1 Minute Lesezeit

ADEQAT vermittelt Fachmarktzentren an Betha Zwerenz & Krause Gruppe

Beide Fachmarktzentren verfügen in Summe über eine vermietbare Fläche von rund 8.800 Quadratmeter. Ankermieter des Objektes „Kolibri“ ist der Lebensmittelhändler SPAR. Weitere Mieter sind Takko, Bipa, Deichmann, Fussl, Clever fit, eine Apotheke u.a. Das Fachmarktzentrum am Ingeringweg wurde im Vorjahr umfassend saniert und ist zur Gänze an die Drogeriemarktkette dm und an Forstinger vermietet. 

Nadja Hafez, Prokuristin bei ADEQAT Investment Services: “Retail-Immobilien sind nach wie vor ein gefragtes Investmentprodukt, sofern ein zukunftsfähiger Mietermix vorhanden ist. Wir gratulieren allen Beteiligten zu dieser gelungenen Transaktion. Ich bin überzeugt, dass die Rolle als Nahversorger der Region und der attraktive Mietermix ein langfristig erfolgreiches Investment sichern.“

Mit dem Kauf erweitert die Betha Zwerenz & Krause Gruppe neben Hotel- und Wohnimmobilien ihr Retail-Portfolio unter der eigens entworfenen Retail-Marke „Family Point“. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit