Investment Office AstraZeneca erweitert Mietfläche in Warschauer CA Immo-Bürogebäude

Das Unternehmen erhöht seine Mietfläche um 3.000 Quadratmeter auf rund 21.000 Quadratmeter und bleibt für weitere fünf Jahre Hauptmieter im „Postepu 14“

von 1 Minute Lesezeit

AstraZeneca erweitert Mietfläche in Warschauer CA Immo-Bürogebäude
„Der Abschluss dieser Vereinbarung weniger als ein Jahr nach dem Ankauf des Gebäudes im Jahr 2020 bestätigt unsere Investitionsentscheidung. Das Bürogebäude Postępu 14 ist in Bezug auf Qualität und Lage eine großartige Liegenschaft, die die Erwartungen namhafter, internationaler Unternehmen erfüllt. Ich möchte dem Management-Team von AstraZeneca für sein Vertrauen danken und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Andrzej Mikołajczyk, Geschäftsführer von CA Immo Polen.
„Postępu 14 ist seit 2016 die Heimat des AstraZeneca-Standortes Warschau und es ist uns wichtig, einen Great Place To Work zu schaffen. Dank der neuen Vereinbarung erweitern wir unsere Büroflächen erheblich und können sie in Zukunft ausbauen, um sie noch funktionaler und komfortabler für unsere Mitarbeiter zu gestalten. Unsere langfristige Präsenz im Postępu 14 ist auch eine Bestätigung unseres weiteren Entwicklungspotenzials in Polen“, betont Michał Janik, Warsaw Site Senior Director bei AstraZeneca Pharma Poland.

Verwandte Artikel