Infrastruktur Attensam eröffnet Standort in Regau

Dank verkehrsgünstiger Lage direkt an der Westautobahn betreut das 25-köpfige Team Kunden in den Bezirken Braunau, Gmunden, Ried im Innkreis und Vöcklabruck.

von 1 Minute Lesezeit

Attensam eröffnet Standort in Regau

Das zweistöckige Gebäude bietet im oberen Geschoß Räume für Meetings und Schulungen, während das Erdgeschoß ein großes Materiallager beherbergt. Auftraggeber in der Region sind bislang vor allem Gewerbekunden und Hausverwaltungen, darunter das Energieunternehmen RAG Austria AG mit der RED Drilling & Service Gmbh in Gampern. Durch den neuen Stützpunkt in Regau soll der Kundenstamm soll weiter wachsen. 

„Attensam konnte in den vergangenen Jahren seine Präsenz in Westösterreich kontinuierlich ausbauen – mit Regau eröffnen wir innerhalb nur eines Jahres bereits den zweiten neuen Standort in Oberösterreich. Damit wollen wir die Kunden in Österreichs drittgrößtem Bundesland noch besser servicieren“, so Guido Unterberger, Geschäftsführer der Attensam Tochtergesellschaften.

Verwandte Artikel