Investment Avison Young übernimmt GVA Real Consult

Avison Young erweitert ab sofort sein Dienstleistungsangebots für Kunden in ganz Europa durch die Übernahme der GVA Real Consult in Österreich. Das Unternehmen wird in Avison Young umbenannt. Die Expansion im DACH-Raum baut auf dem jüngsten Wachstum von Avison Young in ganz Zentral- und Osteuropa auf.

von 1 Minute Lesezeit

Das Team in Österreich reiht sich in eine wachsende Dienstleistungsportfolio von Avison Young in ganz Europa ein, zu der auch Niederlassungen in Bulgarien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Polen, Rumänien und Großbritannien gehören. Erst in den vergangenen zwei Wochen konnte Avison Young mit der Akquise von Cassian und der damit entstehenden Erweiterung des Investment Management Zweigs des Unternehmens sowie mit der Eröffnung des Standortes in Südafrika, der ersten Niederlassung auf dem afrikanischen Kontinent, weitere Meilensteine verzeichnen. Durch diese neuen Präsenzen erweitert Avison Young seine Marktkenntnis und sein Angebot auf die komplette EMEA-Region.

Verwandte Artikel