Wohnen BUWOG-Wohnprojekt „Schöneck 13“ feiert Dachgleiche

Am Bernreiterplatz im 21. Wiener Gemeindebezirk entstehen 65 Eigentumswohnungen.

von 1 Minute Lesezeit

BUWOG-Wohnprojekt „Schöneck 13“ feiert Dachgleiche

Zu den Wohneinheiten mit Größen zwischen 35 und 111 Quadratmetern gehören auch fünf Maisonettewohnungen mit Reihenhauscharakter. Alle Wohnungen sind mit privaten Freiflächen – sprich Balkon, Loggia, Terrasse oder Eigengarten – ausgestattet. Nahe Erholungsgebiete wie der begrünte Marchfeldkanal machen das Wohnprojekt vor allem für Naturliebhaber noch attraktiver.

 „Schöneck 13 ist eines unserer kleineren, aber dafür ein besonders feines Projekt“, erklärte BUWOG-Geschäftsführer Andreas Holler bei der Gleichenfeier. 
„Mit seiner überschaubaren Größe und nur zwei Voll- plus Dachgeschoßen fügt es sich harmonisch in das fast schon dörflich anmutende Umfeld des Heurigenorts Großjedlersdorf ein und wird seinen Bewohnern außergewöhnlich hohe Lebensqualität bieten“, so Holler. 

Verwandte Artikel