Office CA Immo schließt weiteren Mietvertrag für Münchner Büroprojekt ab

Noch im Sommer 2021 wird die WRC Promoter GmbH die Büroflächen im Büro- und Hotelhochhaus NEO beziehen. Nach Abschluss dieses Mietvertrags ist das NEO zu 70 Prozent vermietet.

von 1 Minute Lesezeit

CA Immo schließt weiteren Mietvertrag für Münchner Büroprojekt ab

Das Büro- und Hotelhochhaus NEO im Münchener Osten verfügt insgesamt über rund 8.900 Quadratmeter Büromietfläche und wurde vom renommierten Architekturbüro UNStudio gestaltet.

Noch im Sommer 2021 wird die WRC Promoter GmbH, die 2013 von Red Bull Media House und the sportsman media group gegründet wurde, die rund 1.000 Quatratmeter Büroflächen im Neo beziehen. Der Mietvertrag wurde mit einer Laufzeit von zehn Jahren abgeschlossen.

Das Gebäudeensemble NEO setzt sich aus einem sechsgeschossigen Sockelgebäude mit 50 Wohnungen - dem NEO Living - sowie dem rund 60 Meter hohen Büro- und Hotelturm zusammen. Bereits im Okotber 2020 hatte die CA Immo das NEO Living an BMO Real Estate Partners Deutschland veräußert.

Verwandte Artikel