CBRE erneut als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet

Der Immobiliendienstleister CBRE wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Zertifizierungsurkunde wurde von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Geschäftsführer Andreas Ridder übergeben.

von 1 Minute Lesezeit

CBRE erneut als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet
„CBRE setzt als weltweit führendes Immobilienunternehmen mit seiner Österreich-Tochter Maßstäbe auf dem heimischen Immobilienmarkt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass Österreich mittlerweile einen fixen Platz auf der Landkarte der globalen Immobilieninvestoren hat“, erklärte Monica Rintersbacher anlässlich der Rezertifizierung. „Gleichzeitig ist CBRE mit seinem globalen Netzwerk auch ein wichtiger Partner heimischer Unternehmen für Anmietungen und Investments auf den internationalen Immobilienmärkten.“
„Wir übernehmen seit dreißig Jahren Verantwortung in Österreich. Der nachhaltige Unternehmenserfolg sowie Erfolg für unsere Kund*innen sind für uns ebenso wichtig wie gesundes Wachstum und faire Partnerschaften mit unseren Stakeholder*innen wie Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns, dass dies honoriert wird und wir wieder zertifiziert wurden“, so Andreas Ridder, Managing Director CBRE Austria & CEE.