Retail COORE bringt LOMA in die Wiener City

Mit LOMA belebt ein neues Konzept den Einzelhandel in der Wiener Innenstadt. Vermittelt wurde die mehr als 400 Quadratmeter große Fläche Ecke Singerstraße/Riemergasse von COORE.

von 1 Minute Lesezeit

COORE bringt LOMA in die Wiener City
Stefan Goigitzer, geschäftsführender Gesellschafter COORE: „Das Konzept von Geza Aumüller hat uns vom ersten Moment an voll überzeugt. LOMA wird die City rocken und wir sind froh, hier gleichsam noch vor der Stunde Null mit der Suche nach dem richtigen Geschäftslokal geholfen zu haben. Gerade für eine frische Idee ist es umso wichtiger, von Beginn an, den optimalen Standort zu haben - das ist für LOMA perfekt gelungen. Ich bin außerdem selbst Kunde und das Dry Aged Tomahawk Steak war der Star beim letzten Grillabend bei mir zu Hause!“

Verwandte Artikel