Hotel Erstes Adina Hotel in Österreich feiert Eröffnung

Im Areal des neuen Hauptbahnhofs und unweit des Schloss Belvedere bietet das Adina 115 Studios, 17 One-Bedroom-Apartments und zwei Two-Bedroom-Apartments auf insgesamt sieben Etagen.

von 1 Minute Lesezeit

Erstes Adina Hotel in Österreich feiert Eröffnung

Die Leitung des ersten Adina Hotels in Österreich liegt in der Verantwortung von General Manager Roman Krüger. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Wiener Hotelbranche verfügt Roman Krüger sowohl über die fachliche Expertise wie auch Kenntnis über lokale Besonderheiten des Standortes. Seit November 2019 ist Krüger Teil der Adina Familie, zuvor war er unter anderem als Operations Manager bei Max Brown Hotels und als Front Office & Maintenance Manager bei 25hours Hotels in Wien tätig. 

Es ist sehr aufregend nach Wochen und Monaten der Planung und Arbeit endlich die ersten Gäste begrüßen zu können. Mein Team und ich freuen uns darauf, die Marke Adina hier in Wien zu etablieren und den Hotelbetrieb erfolgreich aufzubauen. Adina bietet durch die Ausstattung der Studios und Apartments gerade jetzt die nötige Sicherheit und Freiheit, um sich unabhängig und flexibel selbst zu versorgen, zugleich aber auch unseren Service und Komfort zu genießen, äußert sich General Manager Roman Krüger.

Fotos: Adina Hotels

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit