Hotel Erstes Steigenberger Hotel eröffnet in China

Das Steigenberger Jinan Fengming befindet sich in der rund sieben Millionen Einwohner zählenden Stadt Jinan, der Hauptstadt der Provinz Shandong im Osten des Landes. Das Hotel verfügt über 258 Zimmer, zwei Restaurants, eine Lobby-Lounge und ein Schwimmbad.

von 1 Minute Lesezeit

Erstes Steigenberger Hotel eröffnet in China
„Gemeinsam mit unserem Shareholder Huazhu haben wir uns zum Ziel gesetzt, das Upscale Segment der Deutschen Hospitality nachhaltig in Asien zu etablieren und die Werte der Marke Steigenberger – Tradition, Luxus und Exklusivität – mit der chinesischen Gastfreundschaft zu einem Erlebnis für Gäste aus aller Welt zu verbinden“, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „Die Eröffnung des ersten Steigenberger Hotels in China in solch herausfordernden Zeiten unterstreicht unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Huazhu und ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg, bis 2025 unter die Top-3-Hotelunternehmen in Europa aufzusteigen. Es macht mich sehr stolz, dass wir nun auch mit unserer traditionsreichen Marke Steigenberger in China vertreten sind.“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit