People in Motion Eyemaxx Real Estate AG ordnet Ausichtsrat neu

Stefan Karl Zapotocky ersetzt Albrecht Pierer, der aus dem Gremium ausgeschieden ist.

von 1 Minute Lesezeit

Eyemaxx Real Estate AG ordnet Ausichtsrat neu

Die Eyemaxx Real Estate AG verstärkt den Aufsichtsrat mit einem renommierten, hochkarätigen Finanzexperten. Stefan Karl Zapotocky wurde gerichtlich bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung zum Aufsichtsratsmitglied bestellt, nachdem Albrecht Pierer aus dem Gremium ausgeschieden ist. Zapotocky beabsichtigt zudem, sich auf der ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft zur Wahl für den Aufsichtsrat zu stellen.

Seit Oktober 2019 ist er Vorstandsvorsitzender der RPR Privatstiftung von Immofinanz-CEO Ronny Pecik.

Michael Müller, CEO der Eyemaxx: „Wir freuen uns, mit Dr. Zapotocky einen namhaften Kenner des Kapitalmarkts in unserem Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass Zapotocky wichtige Impulse für die weitere Entwicklung von Eyemaxx liefern kann und freuen uns über seine Bereitschaft, unser Unternehmen als Aufsichtsrat zu unterstützen.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit