People in Motion FSM Rechtsanwälte setzt Wachstumskurs fort

Mit Marvin Neuhauser und Felix Augustus Kirkovits bekommt FSM Verstärkung in den Bereichen Immobilien-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht. Hannes Havranek und Benedikt Stockert bauen die Expertise ihrer Bereiche weiter aus.

von 1 Minute Lesezeit

FSM Rechtsanwälte setzt Wachstumskurs fort

Marvin Neuhauser (30) startete 2017 bei FSM als erster Konzipient im Immobilienrecht, nun steigt er zum Rechtsanwalt auf. Bei FSM spezialisiert sich der Junganwalt nunmehr auf Immobilien- und Gesellschaftsrecht. Sein Fokus liegt dabei in der Betreuung und Abwicklung von Immobilientransaktionen und Start-ups. 

Mit Felix Augustus Kirkovits (32) gewinnt FSM einen weiteren Rechtsanwalt für das Unternehmens- und Gesellschaftsrechts Team von Hannes Havranek und Dörk Pätzold. Felix bringt Erfahrung im Bereich Restrukturierungen und M&A Transaktionen, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, mit. Nach Studien in Österreich, England und Spanien war er bis zuletzt als Rechtsanwalt bei Fellner Wratzfeld tätig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit