Logistik GARBE kauft Logistikzentrum in den Niederlanden

Das Verteilerzentrum befindet sich am Arsenaal 2 in Veenendaal und umfasst rund 41.000 Quadratmeter Hallenfläche, 2.200 Quadratmeter Bürofläche sowie 233 Parkplätze. Das Objekt ist vollständig an zwei Mieter vermietet.

von 1 Minute Lesezeit

GARBE kauft Logistikzentrum in den Niederlanden
Jan Philipp Daun, Leiter Investment Management der GARBE Industrial Real Estate, kommentiert: „Wir sind stolz, dass die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Parteien zu diesem großen Erfolg geführt hat. Das Objekt ist eine hervorragende Ergänzung für unser bestehendes Portfolio und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Mietern.“ 

GARBE Industrial Real Estate Netherlands wurde kaufmännisch von Bridgegap beraten. Die rechtliche Beratung erfolgte von Lexence und die technische von CBRE. Der Verkäufer ProDelta Real Estate wurde bei dieser Transaktion von De Mik Bedrijfshuisvesting und rechtlich von Loyens & Loeff beraten.

Derzeit betreut GARBE in den Niederlanden rund 450 Millionen Euro Assets im Bereich Logistik- und Unternehmensimmobilien.

Verwandte Artikel