Wohnen Projekte Gleichenfeier für Wohnpark Tullnerfeld

Riedergarten Immobilien schafft 141 Wohnungen im Herzen des Tullnerfelds. Die Mietwohnungen von ca. 30 bis 94 Quadratmetern sind bis Ende 2021 bezugsfertig.

von 1 Minute Lesezeit

Gleichenfeier für Wohnpark Tullnerfeld
„Wir setzen bei all unseren Bauprojekten bewusst auf lebenswerte und attraktive Standorte“, berichtet Riedergarten-Geschäftsführer Herbert Waldner. „Entscheidend für den Wohnpark Tullnerfeld war die optimale Kombination aus Stadt und Land – also im Grünen zu wohnen und doch schnell im Stadtzentrum zu sein.“

Die Wohnungen mit unterschiedlichsten Grundrissen von ca. 30 bis 93 Quadratmetern verfügen unter anderem über eine komplett ausgestattete Küchen und Badezimmer sowie hochwertige Parkettböden und Fliesen sowie großzügige Außenbereiche in Form von Balkonen, Terrassen oder Gärten. Eine Tiefgarage, Fahrrad- und Kinderwagen-Abstellplätze, Paket-Abholstation, Elektro-Ladestationen und Kinderspielplätze ergänzen die Rundum-Ausstattung.

Unterstützt wird Riedergarten Immobilien bei der Vermeitung der Mietwohnungen in Pixendorf von ACACIO Immobilien.

Verwandte Artikel