People in Motion Gottfried Maria Sulz ist Steuerberater des Jahres

Zum siebenten Mal in Folge organisierten Die Presse und ifa AG die Wahl zum „Steuerberater des Jahres“. Der Branchen-Preis wurde am 8. Juni 2021 in den Wiener Sofiensälen verliehen. Gottfried Maria Sulz, Partner der TPA Steuerberatung, erhielt den Preis in der Fach-Kategorie „Umgründungen“.

von 1 Minute Lesezeit

Gottfried Maria Sulz ist Steuerberater des Jahres
„Ich freue mich außerordentlich über die Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres und dass TPA auch dieses Jahr reüssieren konnte. Der Preis ist mir eine besondere Ehre, weil er auch aufgrund der Anzahl an Nominierungen vergeben wird. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kunden für ihr Vertrauen sowie bei meinem Team für ihr tolles Engagement und ihre qualitativ hochwertige Arbeit bedanken“, so der Steuerberater Gottfried Maria Sulz.

Das Besondere an dieser Auszeichnung: Nur Unternehmerinnen und Unternehmer konnten den Steuerberater ihres Vertrauens für die Nominierung vorschlagen. Danach wurden die Meistgenannten noch von einer hochkarätigen Jury einer kritischen Wertung unterzogen. Aus knapp 14.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in sieben Fach-Kategorien gewählt. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit