Infrastruktur FM & TGA ISS Österreich mit neuer Niederlassung in Wiener Neustadt

ISS Österreich eröffnet in Wiener Neustadt seinen 13. Standort. Die neue Niederlassung soll die Präsenz in der Region weiter stärken, um noch gezielter die rund 80 Kunden in der Region Wiener Neustadt unterstützen zu können.

von 1 Minute Lesezeit

ISS Österreich mit neuer Niederlassung in Wiener Neustadt

 In Österreich selbst ist der Spezialist für Gebäudedienstleistungen seit 65 Jahren aktiv. Im Laufe dieser Zeit hat sich ISS vom Reinigungsunternehmen zum erfolgreichen Marktführer für integrierte Facility Dienstleistungen entwickelt. Heute sind rund 7.000 Experten in Österreich im Einsatz, weltweit ist ISS in über 30 Ländern aktiv.

"Auf unsere Wurzeln als Reinigungsunternehmen sind wir sehr stolz. Heute bieten wir umfassende Services rund ums Gebäude an, wie beispielsweise Gebäudetechnik aber auch Mitarbeiterverpflegung. So auch in der Region Wiener Neustadt, die für uns ein sehr wichtiges Kerngebiet darstellt. Bei uns gehen Regionalität mit der Kraft eines internationalen Konzernnetzwerks Hand in Hand”, sagt CEO Erich Steinreiber.

Verwandte Artikel