People in Motion Igor Beuk verstärkt das Sales Team der IMMOunited

Mit Igor Beuk (29) holt sich die IMMOunited einen engagierten, jungen Sales- Manager an Bord. Sein Fokus liegt auf der Betreuung der Bestandskunden sowie der Neukundengewinnung.

von 1 Minute Lesezeit

Igor Beuk verstärkt das Sales Team der IMMOunited

Igor Beuk sammelte bereits Erfahrungen im Sales Bereich bei der Corplife GmbH und war danach als Key Account Manager bei Scout24 für den Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden hauptverantwortlich.

Roland Schmid, Eigentümer und Geschäftsführer der IMMOunited GmbH über den Teamzuwachs: „Ich freue mich, Igor bei uns willkommen zu heißen. Mit dieser Team-Erweiterung stellen wir sicher, dass wir weiterhin neue strategische Konzepte und Ideen entwickeln und unsere New Business- Agenden ausbauen können. So werden wir unsere Serviceleistungen für die österreichische Immobilienbranche nach und nach erweitern.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit