People in Motion Iman Azizi gründet Beratungsunternehmen AZIZI INVEST

Gleich im ersten Quartal 2021 konnte der erste Deal erfolgreich abgeschlossen werden. Mit einem bekannten Fonds sowie einem renommierten Hotelbetreiber in Süddeutschland konnte eine erste Transaktion mit über 140 Zimmern abgewickelt werden.

von 1 Minute Lesezeit

Iman Azizi gründet Beratungsunternehmen AZIZI INVEST

Iman Azizi hat sein eigenes Beratungsunternehmen AZIZI INVEST in Hamburg gegründet. Zuvor war er als Partner bei der Nierobisch & Möller Immobilienberatung tätig. Dort hatte sich Iman Aziz auf die Assetklasse Hospitality spezialisiert und verantwortete für namhafte Hotelunternehmen die Expansion.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit