Retail Colliers vermittelt Infinity Media Pop-up

Für das dynamische Werbeunternehmen Infinity Media konnte eine Werbefläche in absoluter Top Location gefunden werden. Inmitten auf der Kärntner Straße - Österreichs beliebtester Einkaufsstraße mit einer durchschnittlichen Passantenfrequenz von über 70.000 (an Samstagen, Quelle: WKO 2018) - erregt seit März 2021 ein großflächiger Hochleistungs-LED Display viel Aufmerksamkeit.

von 1 Minute Lesezeit

Colliers vermittelt Infinity Media Pop-up

Das Schaufenster der ehemaligen Change Group dient bis auf weiteres als Fläche für digitale Außenwerbung. Hierbei handelt es sich um eine revolutionäre Art von Marketing. Auf großen LED Displays, welche an Hochfrequenzstandorten aufgebaut werden, können Marken ihre Wahrnehmung erhöhen und Botschaften in die Welt tragen.

Der neue Infinity Media Display auf der Kärntner Straße ist die größte Werbefläche dieser Art in der Wiener Innenstadt und es freut uns besonders, dass Colliers für die Vermittlung zuständig war. Gerade wenn es darum geht, eine kurzfristige Zwischenlösung für einen etwaigen Leerstand zu finden, eignet sich das Pop-up Konzept von Infinity Media besonders. Jener Zeitraum bis ein neuer, langfristiger Mieter die Fläche bespielt, kann dadurch optimal überbrückt werden, sagt dazu Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers International.

Verwandte Artikel