FM & TGA Jäger erweitert Service-Portfolio

Der Immobiliendeinstleister Jäger ergänzt sein Portfolio um einen eigenen Malerbetrieb.

von 1 Minute Lesezeit

Jäger erweitert Service-Portfolio
„Als Full Service Dienstleister ist es uns besonders wichtig, Kunden mit unserem umfassenden Know-how nicht nur im Rahmen einer Rundum-Hausbetreuung zu unterstützen, sondern auch für einen hochwertigen ersten Eindruck der Immobilien zu sorgen“, ist Thomas Jäger, CEO der JÄGER Hausbetreuung, begeistert.

Die Leistungen des eigenen Malerbetriebes umfassen dabei hochqualitative Arbeiten an Wänden sowie Fassaden für Büroräume, Stiegenhäuser, Wohnungen oder Gebäudekomplexe. Auch Zäune, Geländer, Haus- und Hoftüren sowie Fenstern können durch einem fachgerechten Anstrich nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch langfristig vor jeder Witterung geschützt werden. 

Verwandte Artikel

von Lisa Grüner 1 Minute Lesezeit