People in Motion Karina Schunker übernimmt die Geschäftsführung der EHL Wohnen

Karina Schunker (27) bisher Prokuristin und Leiterin des Geschäftsbereichs Eigentums- und Vorsorgewohnungen der EHL Wohnen GmbH, wird die Geschäftsführung des Unternehmens übernehmen. Die bisherige Geschäftsführerin, Sandra Bauernfeind wechselt in die Bauträgerbranche.

von 1 Minute Lesezeit

Karina Schunker übernimmt die Geschäftsführung der EHL Wohnen

Schunker startete ihre Karriere in der EHL Gruppe vor neun Jahren im Bereich Vertrieb Mietwohnungen. Berufsbegleitend studierte sie Immobilienwirtschaft und Immobilienmanagement an der FH Wien, wo sie auch ihr Masterstudium erfolgreich abschloss. Sie ist Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), der weltweit renommiertesten Branchenvereinigung von Immobilienexperten.

Die bisherige Geschäftsführerin, Sandra Bauernfeind, wird eine Position als Geschäftsführerin bei Heimat Österreich übernehmen: 

 „Ich bin Michael Ehlmaier sehr dankbar, dass ich das Unternehmen über viele Jahre hinweg erfolgreich mitgestalten durfte. Auf mich wartet nun eine neue, interessante Herausforderung, der ich mich nach vielen Jahren im Maklergeschäft stellen möchte.“

Sandra Bauernfeind war über 13 Jahre bei der EHL tätig, zuletzt ab Juni 2018 als Geschäftsführende Gesellschafterin der EHL Wohnen.

Verwandte Artikel