Retail Lena Hoschek eröffnet Flagship Store im 1. Bezirk

Am 3. Mai eröffnet Lena Hoschek ihren Flagship Store auf zwei Ebenen in der Seilergasse 16. Vermittelt wurde die 300 Quadratmeter große Shop-Fläche von Colliers.

von 1 Minute Lesezeit

Lena Hoschek eröffnet Flagship Store im 1. Bezirk
„Nach der Store Eröffnung in Kitzbühel Ende letzten Jahres, folgt nun ein größerer Standort in der Wiener Innenstadt: Lena Hoschek steht für Handwerkskunst, Qualität und Nachhaltigkeit. Kein Wunder, dass sich dieses Konzept längst weltweiten Erfolges erfreut und Weltstars wie Dita Von Teese oder Sarah Jessica Parker zu Lena Hoscheks Stammkunden zählen, die sich nur allzu gerne in ihren Designs ablichten lassen. Wir freuen uns sehr, in der Seilergasse 16 einen neuen Standort für Lena Hoschek gefunden zu haben, der ihrem Renommee und ihrer Kreativität entspricht“, so Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers Österreich.