People in Motion Matthias Hautli verstärkt Akquise bei International Campus

Seit April 2021 ist Matthias Hautli als Senior Transaction Manager an Bord und für neue Projekte der Marken THE FIZZ und HVNS in Süddeutschland und Österreich verantwortlich.

von 1 Minute Lesezeit

Matthias Hautli verstärkt Akquise bei International Campus

Matthias Hautli war zuvor bei Engel & Völkers tätig. Hier arbeitete er über vier Jahre im Bereich Hotel-Advisory und Transactions, zuletzt als Director. Davor war er Senior Consultant bei Ernst & Young Real Estate. Der österreichische Markt ist Matthias Hautli durch seine Arbeit bei der Hotelberatung Kohl & Partner vertraut, wo er bis 2015 als Partner und Standortleiter des Wiener Büros tätig war.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit