Investment Modesta Real Estate vermarktet Betriebsliegenschaft

Modesta Real Estate wurde exklusiv von Kiepe Electric mit dem Verkauf einer Betriebsliegenschaft in der Ignaz-Köck-Straße in 1210 Wien beauftragt.

von 1 Minute Lesezeit

Modesta Real Estate vermarktet Betriebsliegenschaft

Das im Jahr 2004 errichtete Gebäude dient aktuell der Kiepe Electric als Produktionsstandort. Auf einer Grundstücksfläche von knapp 4.200 Quadratmetern stehen ein großzügiger Bürobereich, ein zweistöckiger Produktionsbereich, ein an die Produktion anschließendes Kaltlager sowie umliegende Freiflächen, welche hauptsächlich als Parkplätze genutzt werden, zur Verfügung. 

„Der Standort zeichnet sich vor allem durch seine strategische Lage mit optimaler Anfahrtssituation in einem der wichtigsten Gewerbegebiete Wiens aus. Der gegenüberliegende Trillerpark, die SCN und viele weitere in der Nähe ansässige Handelsunternehmen bieten außerdem ein umfassendes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten“, so Sascha Gutmann, Senior Advisor, Modesta Real Estate. 

Der Verkauf erfolgt als Share Deal und wird für den Käufer provisionsfrei abgeschlossen. 

Verwandte Artikel