Logistik Modesta Real Estate vermarktet exklusiv für Flexiparks

„Flexiparks steht für Innovation, Individualität und Flexibilität. Besonders für klein- und mittelständige Unternehmen, aber auch für Großunternehmen, die einen zusätzlichen Standort suchen, ist das Konzept optimal“, so Chiara Mai, die die Vermarktung der Hallen betreut.

von 1 Minute Lesezeit

Modesta Real Estate vermarktet exklusiv für Flexiparks

19 km nördlich der Wiener Stadtgrenze, direkt an der Autobahn A22, entsteht aktuell der erste Flexipark Österreichs. Aufgeteilt auf 2 Hallen stehen zukünftigen Mietern ab Ende des Jahres 2021 insgesamt rund 3.700 Quadratmeter moderne Hallenflächen für Lagerzwecke, Paket- Logistik, City-Logistik, leichte Produktionstätigkeiten und Showroom-Nutzungen zur Verfügung.

Das Alleinstellungsmerkmal des Projekts ist, wie der Name schon verrät, seine Flexibilität. Die Aufteilung und Umsetzung der Hallen-, Showroom- und Büroflächen werden nach den Bedürfnissen der Mieter vorgenommen. Die kleinstmögliche Teilung beträgt ca. 130 Quadratmeter, die Halleneinheiten können allerdings nach Kundenwunsch miteinander verbunden werden. Dementsprechend sind beispielsweise auch Hallengrößen von 270 Quadratmeter, 530 Quadratmeter oder rund 1.000 Quadratmeter und mehr problemlos realisierbar.

Projekt-Video:

Verwandte Artikel