People in Motion Neue Leitung für die 3SI-Neubau-Sparte

Ab Anfang Mai wird Stephan Pasquali Geschäftsführer der neu gegründeten 3SI New Living GmbH.

von 2 Minuten Lesezeit

Neue Leitung für die 3SI-Neubau-Sparte
„Als Bauträger werden wir heuer fünf Neubauprojekte auf den Markt bringen, darunter die Albrechtskreithgasse im 16. Bezirk und das absolute Traumprojekt am Hackenberg im 19. Bezirk. Unser Ziel für die Zukunft ist es, mindestens 400 neue Wohneinheiten alleine im Neubausegment pro Jahr in Wien zu errichten“, gibt 3SI Geschäftsführer Michael Schmidt die klare Richtung vor: „Sämtliche Neubau-Aktivitäten werden in der neu gegründeten 3SI New Living zusammengeführt. Als Geschäftsführer haben wir Stephan Pasquali engagiert. Er bringt langjährige Erfahrung als Immobilien- und Vertriebsprofi mit – mit einem so profunden Kenner der Branche können wir gemeinsam beim Neubau weiterwachsen. Ab sofort sind wir auf Einkaufstour von Grundstücken für Neubauten!“

Der 40-jährige Pasquali war zuletzt Geschäftsführer bei Eyemaxx Real Estate AG und davor ebenfalls Geschäftsführer bei 6B47 Real Estate Investors AG sowie der IMMO-CONTRACT Maklerges.m.b.H. Insgesamt kann der geprüfte Makler und Office Facility Manager der FH Kufstein auf 15 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich zurückblicken. 

„Ich bin zuversichtlich, die Neubauaktivitäten der 3SI zu stärkerem Wachstum zu führen und heuer noch zahlreiche interessante Projekte zu starten und spannende Liegenschaften für die 3SI Immogroup zu erwerben“, geht Pasquali, der über ein ausgezeichnetes berufliches und privates Netzwerk verfügt, voll Optimismus an die neue Aufgabe beim Wiener Familienunternehmen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit