Hotel Neuer Betreiber für das Mountain Boutique Hotel „der grüne Baum“

Das „der grüne Baum Mountain Boutique Hotel“ in der österreichischen Zugspitzregion hat dank Christie & Co einen neuen Eigentümer. Als deutscher Hotelbetreiber übernimmt g²hotels das Hotel von der Familie Mitterhuber.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Betreiber für das Mountain Boutique Hotel „der grüne Baum“

Mit dieser Übernahme erweitert g²hotels sein bestehendes Portfolio um ein klassisches Ferienhotel mit großem Entwicklungspotenzial. Für die Hotelgruppe ist es nach Zell am See bereits das zweite Hotelprojekt in Österreich – weitere stehen bereits in der Pipeline.

Neben einem großzügigen Outdoor-Pool und einer umfangreichen Renovierung, ist auch ein Anbau auf über 110 Einheiten, bestehend aus Hotelzimmern & Appartements geplant.

Neuer Eigentümer der Immobilie ist die K7 Real Estate GmbH – eine Gesellschaft vom ebenfalls deutschen Unternehmer Attila Kowatsch. Der Immobilien-Investor ist geschäftlich bereits seit einigen Jahren in Österreich tätig und hat nun gemeinsam mit den g²hotels auch sein erstes Hotelprojekt im Lande realisiert. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit