People in Motion Neuer Chief Executive Officer bei Colliers in Schweden

Der derzeitige CEO Dan Törnsten bleibt Anteilseigner von Colliers in Schweden und wird Vorsitzender, wobei er sich auf die weitere Kundenbetreuung und strategische Beratung konzentrieren wird.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Chief Executive Officer bei Colliers in Schweden

Daniel Gorosch, der an den EMEA-CEO berichtet, stößt zu Colliers als sehr erfahrene und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit im Immobilienbereich. Er war zuvor Managing Director von JLL Schweden und zuletzt Gründer und CEO von Harvesta Fastigheter. In seiner mehr als 25-jährigen Laufbahn hat er umfangreiche Erfahrungen in der Gestaltung von Wachstum durch exzellenten Kundenservice und strategische Akquisitionen gesammelt und verfügt über Fachwissen im Bereich Kapitalmärkte. Darüber hinaus hat er nicht-geschäftsführende Vorstandspositionen inne und berät Schwedens größte Immobilienunternehmen in den Bereichen Gewerbe, Wohnen und Immobilienverwaltung.