People in Motion Neuer Standortleiter für Hudej Zinshäuser in Salzburg

Peter Steinberger (52) übernimmt die Leitung des Salzburger Standorts der Hudej Zinshäuser Gruppe.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Standortleiter für Hudej Zinshäuser in Salzburg

Nach einer Ausbildung zum Bankkundenberater war er über zehn Jahre lang im Finanzsektor tätig; vorwiegend für die Salzburger Volksbank, wo er vom Kundenberater zum Filialleiter aufstieg. Nach einer kurzen Station beim Salzburger Unternehmen Texport begann Peter Steinberger 2013 eine Karriere in der Immobilienbranche. Zuletzt war er als Makler und Kundenbetreuer für den Bauträger Hans Myslik tätig. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit