People in Motion Nicole Hörmann verstärkt EHL Immobilien Bewertung

Ab sofort verstärkt Nicole Hörmann (45) das Team der EHL Immobilien Bewertung. Die Bewertungsspezialistin hat an der New York University das Certificate in Accounting erworben und wechselte nach einer erfolgreichen Karriere in der Hotelbranche 2010 in die Immobilien Bewertung.

von 1 Minute Lesezeit

Nicole Hörmann verstärkt EHL Immobilien Bewertung
„Nicole Hörmann wird unsere Fachkompetenz auch im Spezialbereich Hotelimmobilien enorm verstärken“, erklärt Geschäftsführerin Astrid Grantner. „Die durch Corona verursachte Tourismuskrise macht die Bewertung von Hotels noch herausfordernder, weil sie nicht auf Basis altbekannter Kennzahlen vorgenommen werden kann, sondern noch mehr als sonst tiefes Verständnis des Tourismusmarktes und der spezifischen Perspektiven jedes Objekts erfordert.“

Verwandte Artikel