Office NielsenIQ findet dank Modesta Real Estate neuen Bürostandort

Der Daten-Analyse-Spezialist wird neue Büroflächen im Messecarree im zweiten Wiener Gemeindebezirk beziehen.

von 1 Minute Lesezeit

NielsenIQ findet dank Modesta Real Estate neuen Bürostandort

NielsenIQ analysiert und untersucht das Verbraucherverhalten von Konsumenten in fast 100 Märkten weltweit und unterstützt so weltweit führende Konsumgüterunternehmen und Einzelhändler, durch die Verwendung umfassender Datensätze und Analysetools, bei der Entscheidungsfindung. 

„Wir freuen uns, dass wir Nielsen IQ bei der Optimierung ihrer Bürofläche unterstützen konnten. Die Büroflächen im Messecarree bieten den insgesamt 80 Mitarbeitern nicht nur eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern auch ein hohes Maß an Flexibilität“, sagt Andreas Polak-Evans, Managing Partner Modesta Real Estate. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 3 Minuten Lesezeit