Office Office of the Year geht in die Verlängerung

CBRE verlängert die Einreichfrist für den Award Office of the Year bsi zum 16. Juli 2021.

von 1 Minute Lesezeit

Office of the Year geht in die Verlängerung

Um noch mehr Unternehmen die Chance zu geben, für den begehrten Award einzureichen, wurde nun die Einreichfrist verlängert und endet am 16. Juli 2021. Die Teilnahme am Office of the Year Award ist einfach und kostenlos, bewerben kann man sich über die Office of the Year Plattform.

Gesucht werden 2021 Österreichs beste und innovativste Arbeitsplätze in den Kategorien Jungunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelunternehmen, Großunternehmen, Co-Working Space und der Sonderkategorie Home Office of the Year. Einreichen können nicht nur Unternehmen, sondern auch Architekturbüros. Die Teilnahme ist kostenlos. Es können nur Büros eingereicht werden, die bereits realisiert sind.

Die Überreichung der Awards ist für den Oktober als Veranstaltung geplant.

Verwandte Artikel