Wohnen Projekte Otto Immobilien vermarktet Wohnprojekt in Lanzenkrichen

Derzeit stehen in der niederösterreichischen Thermengemeinde Lanzenkirchen unweit von Wiener Neustadt noch zwei Villen und drei Bungalows mit privatem Seezugang zum Verkauf. Mit der exklusiven Vermarktung des Wohnprojekts „Gardens & Green“ wurde Otto Immobilien beauftragt. Projektentwickler ist die Sleven Invest.

von 1 Minute Lesezeit

Otto Immobilien vermarktet Wohnprojekt in Lanzenkrichen
„Uns war es wichtig ein Wohnprojekt zu entwickeln, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, die Verbundenheit mit der Natur stärkt und Erholung fördert. Man ist schnell in der Stadt, hat aber trotzdem eine absolute Lebensqualität inmitten von Bergen, Seen und Golfplatz“, freut sich Saman Darabi, Geschäftsführer von Sleven Invest. „Beziehungen sind für viele Menschen, die sich lange Zeit unverbunden und getrennt von ihrer Nachbarschaft fühlten, jetzt wichtiger denn je“, betont „Gardens & Green“-Projektmitarbeiterin Isabell Darabi.

So zielt das architektonsiche Konzept von Alexander Diem auf die Entwicklungen im Zuge der Pandemie: großzügige Fenster sorgen im Inneren der zwischen 108 und 187 Quadratmetern großen Räume für viel Tageslicht und einen freien Blick in die Natur. Gleichzeitig sorgt eine Piazza in der Anlage als Treffpunkt und fördert so neue Formen des Gemeinschaftslebens.

Verwandte Artikel