Wohnen POST QUADRAT in Graz geht auf die Zielgerade

Bereits beide Bauteile konnten im Rohbau fertiggestellt werden. PREMIUM setzt im POST QUADRAT gezielt auf den lokal verfügbaren und nachwachsenden Rohstoff Holz. Noch dieses Jahr sollen die 40 Wohnungen bezugsfertig sein.

von 1 Minute Lesezeit

POST QUADRAT in Graz geht auf die Zielgerade

Der Rohstoff Holz verleiht den insgesamt 40 Wohneinheiten einen ganz besonderen Wohlfühlcharakter, der sich ebenso in der Fassade als auch im Inneren des Wohnhauses präsentiert. Der bewusste Einsatz dieses Rohstoffes, welcher ausschließlich aus der Region bezogen wird, steht nicht nur für moderne und einzigartige Architektur, sondern soll gleichzeitig auch den ökologischen Fußabdruck reduzieren. 

Das Projekt POST QUADRAT bietet hochwertige 2-3 Zimmer Wohnungen mit einer Wohnfläche von 42 bis 61 Quadratmeter. 

Verwandte Artikel