Digital PriceHubble auf internationalem Expansionskurs

Das Proptech-Unternehmen PriceHubble mit Hauptsitz in Zürich hat das Proptech Realtify erworben und expandiert nach Tschechien und in die Slowakei. Realtify operiert ab sofort als PriceHubble Czechia.

von 1 Minute Lesezeit

PriceHubble auf internationalem Expansionskurs

Realtify wurde im Dezember 2019 von Vladislav Kochetov in Prag gegründet und hat sich schnell im Markt etabliert. Mit einem Team von zehn Spezialisten bietet das Proptech Analyse- und Recherche-Lösungen für Wohnimmobilien-Fachleute an. Das Realtify-Team wird vollständig in PriceHubble integriert und Vladislav Kochetov wird die Rolle des Managing Director der neuen Einheit übernehmen. Er verantwortet somit das Wachstum von PriceHubble für Mittel- und Osteuropa. 

„PriceHubble ist ohne Zweifel eines der am schnellsten wachsenden Proptech-Unternehmen in Europa. Mit der Transaktion stärken wir unsere Position und bauen sie zugleich weiter aus. In Mittel- und Osteuropa gibt es starkes Wachstumspotenzial und die Eingliederung von Realtify in unser Team ermöglicht uns, unsere Marktexpansion in der Region zu beschleunigen,“ meint Julien Schillewaert, CEO von PriceHubble.

PriceHubble beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeitende und ist in den folgenden Ländern aktiv: Schweiz, Frankreich, Deutschland, Österreich, Japan, Niederlande und Belgien - neu nun auch in Tschechien und der Slowakei. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit