People in Motion REALOGIS baut Süddeutschland-Geschäft aus

Markus Happerger (32) ist ab sofort Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Deutschland. Gemeinsam mit Florian Stork wird er das aktuell bereits sechs Mitarbeiter umfassende Süddeutschland-Team weiter ausbauen. Bis 2023 soll die Mannschaft für die vier Einzelmärkte auf sieben bis zehn Berater wachsen.

von 1 Minute Lesezeit

REALOGIS baut Süddeutschland-Geschäft aus

Markus Happerger ist Immobilien-Kaufmann und seit 2013 bei Realogis, wo er zunächst als Junior Consultant für die Metropolregion München und später als Consultant den schwäbischen Markt zwischen München und Stuttgart kennenlernen konnte. In den vergangenen fünf Jahren sammelte er als Consultant für Vermietungen ab ca. 2.000 m² aufwärts und seit 2019 als Senior Consultant umfangreiche Erfahrungen in der Hauptstadt-Niederlassung, die in dieser Zeit maßgeblich auf- und ausgebaut wurde. Zum Track Record von Markus Happerger zählen u.a. die Ansiedlungen von DefShop GmbH, AMS Airport Service GmbH und die F.List GmbH im Vermietungssegment sowie der Verkauf des Grundstücks Digitalstraße Hoppegarten an den Projektentwickler P3, wo mittlerweile ein Amazon-Verteilzentrum errichtet wurde.

„Nach den spannenden und lehrreichen Jahren im dynamischen Berliner Logistikmarkt fühlt sich die Rückkehr zu meinen beruflichen Wurzeln an wie Nach-Hause-Kommen. Jetzt freue ich mich darauf, gemeinsam mit einem jungen und hungrigen Vermietungsteam den süddeutschen Markt aufzurollen“, so Markus Happerger