Retail Shopping-Center Aleja im Finale für den Global RLI Award 2021

Das jüngste der fünf Center des Betreibers SES in Slowenien wurde in der Kategorie „International Shopping Centre – New Build“ unter den besten vier auf die Shortliste gesetzt. Verliehen werden die Awards am 23. September 2021 in London.

von 1 Minute Lesezeit

Shopping-Center Aleja im Finale für den Global RLI Award 2021

Das 2020 fertiggestellte Center ALEJA Ljubljana beeindruckt durch einzigartige Architektur, eine moderne Konzeption und ein außergewöhnliches Shopping- und Freizeitangebot. Die Shopping-Mall zeichnet sich durch seine Multifunktionalität aus: Mit 80 Shops, erstklassiger Gastronomie und einer 6.200 Quadratmeter großen Sport- und Erholungszone auf dem Dach – dem ALEJA SKY. Inspiration für die Gestaltung der Außenfassade war der Drache, das Wappentier der slowenischen Hauptstadt Ljubljana.

SES wurde bereits mehrfach mit zahlreichen ihrer Shopping-Center ausgezeichnet. Zuletzt erhielt die WEBERZEILE Ried 2017 den „ICSC Regeneration Award 2017“. 

Verwandte Artikel