Logistik Spatenstich für fünf DLH-Logistikimmobilien

Auf einer Fläche von rund 45.000 Quadratmetern am Rande des Flughafen-Areals und nahe Fischamend entsteht bis Ende 2021 der SkyLog-Park mit fünf flexiblen Lager- und Industrial Light Hallen, die speziell für Luftfrachtlogistiker nutzbar sind.

von 1 Minute Lesezeit

Spatenstich für fünf DLH-Logistikimmobilien
„Wir freuen uns, dass DLH seine Logistikaktivitäten in der Flughafen-Region erweitert. Gerade in der Covid-19-Krise ist das ein wichtiges Wachstumssignal, das Wertschöpfung und Arbeitsplätze schafft. Hier in der Flughafen-Region finden Unternehmen optimale Voraussetzungen für ihren Betriebsstandort mit Wachstumsmöglichkeiten, einer umfassenden Nahversorgungs- und Verkehrsinfrastruktur sowie eine leistungsfähige Anbindung an internationale Märkte durch die Nähe zu Flughafen und Autobahn“, erläutert Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Verwandte Artikel