People in Motion Torben Semmler übernimmt die Geschäftsführung der redserve in München

Die ATP-Consultingtochter redserve verstärkt ihre Präsenz in Deutschland und eröffnete Anfang März den vierten Standort im DACH-Raum. Der Wirtschaftswissenschaftler und Spezialisten für strategische Unternehmensentwicklung Torben Semmler übernimmt die Geschäftsführung.

von 1 Minute Lesezeit

Torben Semmler übernimmt die Geschäftsführung der redserve in München

Torben Semmler verfügt über eine langjährige Erfahrung in der strategischen Immobilienentwicklung von nationalen und internationalen Großunternehmen sowie Kommunen. Nach dem Wirtschaftsstudium war er zunächst im Bereich der strategischen Unternehmensentwicklung bei der Deutschen Luftrettung AG tätig. Danach folgten mehrere Stationen in Frankfurter Architekturbüros, elf Jahre davon in der Architekturbüro Göllner GmbH, wo er zuletzt als Managing Partner u. a. für Expertengutachten, die Evaluierung und Entwicklung von Immobilien sowie für die Beratung von Unternehmen bei der strategischen Neuausrichtung ihres Immobilienportfolios verantwortlich war. Bevor Semmler dieses Jahr zur ATP-Gruppe wechselte war er als Director Project & Development Germany bei JLL-Jones Lang LaSalle tätig.

Verwandte Artikel