People in Motion VALUES Property Solutions mit neuem Geschäftsführer

Die VALUES Real Estate bestellt mit Wirkung zum 1. April 2021 Michael Ringsgwandl (32) zum Geschäftsführer ihrer Tochtergesellschaft VALUES Property Solutions GmbH & Co. KG.

von 1 Minute Lesezeit

VALUES Property Solutions mit neuem Geschäftsführer

Der studierte Dipl. Immobilienökonom (ADI) betreut bereits seit 2016 die gewerblichen Objekte der VALUES Real Estate (vormals DC Values) als Property Manager der Verwaltungs-Tochtergesellschaft (vormals DCV Property Solutions). Seit 2017 hat Ringsgwandl Prokura. Insgesamt blickt er auf eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung zurück, während dieser er auch die Qualifikation zum Immobilienfachwirt (IHK) erworben hat. Im Jahr 2011 startete er nach erfolgreicher Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Dahler & Company GmbH mit der Verwaltung von Zinshäusern.

Michael Ringsgwandl wird künftig zusammen mit Holger Hörnig die VALUES Property Solutions führen. Ringsgwandl wird das operative Geschäft der Gewerbeimmobilien verantworten, das in den vergangenen Monaten neben den klassischen innerstädtischen Geschäftshäusern und Büroimmobilien auch zusätzliche Assetklassen hinzu­bekam wie etwa Logistikobjekte und Ärztehäuser. Holger Hörnig, der bereits im März 2018 in die Geschäftsführung berufen wurde, zeichnet für die Bereiche Organisationsentwicklung, Personal, Finanzen sowie das Geschäftsfeld der Verwaltung der Wohnimmobilien verantwortlich.