People in Motion VMF Immobilien erweitert die Geschäftsführung

Seit dem 1. Juni 2021 ist Horst Lukaseder neues Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der VMF Immobilien. Der 53-jährige Immobilienprofi ist bereits seit über 30 Jahre im Bauträger- und Immobilienentwicklungsgeschäft tätig.

von 1 Minute Lesezeit

VMF Immobilien erweitert die Geschäftsführung
Christian Voithofer, Mitbegründer und Mitglied der Unternehmensführung der VMF Immobilien GmbH: „Wir freuen uns, dass wir Horst Lukaseder für die VMF Immobilien GMBH gewinnen konnten. Mit seinem großen Know-how und seinen umfangreichen Kenntnissen des Wohnungs- und Gewerbemarktes konnte er schon in der Vergangenheit große Erfolge in der heimischen Immobilienszene verbuchen. Gemeinsam mit ihm stellen wir künftig die Weichen der VMF Immobilien GmbH.“

Verwandte Artikel