People in Motion VMF Immobilien erweitert die Geschäftsführung

Seit dem 1. Juni 2021 ist Horst Lukaseder neues Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der VMF Immobilien. Der 53-jährige Immobilienprofi ist bereits seit über 30 Jahre im Bauträger- und Immobilienentwicklungsgeschäft tätig.

von 1 Minute Lesezeit

VMF Immobilien erweitert die Geschäftsführung
Christian Voithofer, Mitbegründer und Mitglied der Unternehmensführung der VMF Immobilien GmbH: „Wir freuen uns, dass wir Horst Lukaseder für die VMF Immobilien GMBH gewinnen konnten. Mit seinem großen Know-how und seinen umfangreichen Kenntnissen des Wohnungs- und Gewerbemarktes konnte er schon in der Vergangenheit große Erfolge in der heimischen Immobilienszene verbuchen. Gemeinsam mit ihm stellen wir künftig die Weichen der VMF Immobilien GmbH.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit