Wohnen WINEGG investiert in sechs Liegenschaften

In den vergangenen Monaten erwarb der Projektentwickler WINEGG sechs Liegenschaften in Wien. Die Gesamtnutzfläche der Ankäufe beträgt rund 32.400 Quadratmeter. Dies machte das letzte Halbjahr zu einem der erfolgreichsten der Firmengeschichte. Weitere Investitionen sind bereits geplant.

von 1 Minute Lesezeit

WINEGG investiert in sechs Liegenschaften

Insgesamt wurden sechs neue Liegenschaften mit einer erzielbaren Gesamtnutzfläche von rund 32.400 Quadratmetern, dies entspricht etwa 540 freifinanzierten Eigentumswohnungen, erworben. Zudem befindet man sich aktuell noch in weiteren aktiven Ankaufsverhandlungen. 

Die zukünftigen Wohnprojekte befinden sich unter anderem am Liesingbach, in Kaisermühlen oder dem Längenfeldviertel. Auch im beliebten Kreuzgassenviertel, sowie Kaiserebersdorf oder in Aspern konnte die WINEGG Liegenschaften ankaufen, die sich bereits in der Projektentwicklung befinden.

Im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern schränkt sich WINEGG weder bei der Projektgröße noch im Segment ein. Gerade in diesen Zeiten stehen wir als starker und verlässlicher Partner zur Verfügung und garantieren einen diskreten und raschen Ankaufsprozess. Wir investieren hauptsächlich in Liegenschaften in und rund um Wien. Die Landeshauptstädte sind für uns aber ebenfalls interessant, erklärt Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der WINEGG Realitäten GmbH.

Verwandte Artikel